Lady DaVinci – Am 26.02.2020 / 28.02.2020 bei uns zu Besuch im Alten Bizarren Bahnhof

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg

 

Einfühlsame Grausamkeit! Mit diesen 2 Worten würde ich meinen Stil beschreiben.

Ich greife Wünsche eines Sklaven nur insoweit auf, wie sie mit meinen Vorlieben vereinbar sind denn ich mache es aus reiner Lust am SM.

Du begibst Dich in die Fänge eines Raubtiers – unberechenbar, verspielt, leidenschaftlich, raffiniert, hinterlistig.
Bei mir gibt es nichts Aufgesetztes oder Verstelltes.
Ich lebe es und gehe im Spiel so richtig auf.
Es macht mir Spass zu experimentieren und mein Gegenüber an seine Grenzen zu bringen.
Durch meine Unberechenbarkeit und meinen ***** Sadismus bringe ich so Manchen zum Wahnsinn in dem ich ihn durch seine Geilheit immer weiter treibe.
Ich möchte, dass Du mit einem Lächeln auf den Lippen an mich zurückdenkst.

Ich werde Dir ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis bereiten.

Wichtig:
Ich suche SKLAVEN/SUBs die sich auch so benehmen und eine engagierte Lady zu schätzen wissen und mit denen man eine richtig geile Session erleben kann!

Es ist mir egal wie hübsch du bist!
Es ist mir egal wie groß dein Schw. ist!
Es ist mir egal ob du dick oder dünn bist.
Es ist mir egal ob du 18 oder 100 Jahre alt bist!

Die Bereitschaft sich fallen zu lassen, aufzugeben, sich führen zu lassen und Demut zu zulassen sind für mich viel wichtiger für ein schönes Date!

Anfänger sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auf euch!
Lady DaVinci
Service

Analbehandlung
Analdehnung
CBT
Dem.
Fußerotik
Inhaftierung
Langzeiterziehung
Sadistin
Dem.-Spiele
Fixierungs-Spiele
Flagellation
High Heels
Knebel-Spiele
Leder
Nylon
Reizstromspiele
Rohrstockerziehung
Schuherotik
Spitting
Strap On Spiele
Dildo Spiele
Tittentorture
Trampling
Verskl.
Wachs-Spiele
Tease & Denial

Tabus: Intimkontakt bei der Herrin, Ringkämpfe, Römische Dusche