Lady Nicolette ist bereit dich zu treffen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl21075
StadtHamburg

Ich bin Lady Nicolette aus Hamburg und habe noch Platz in meinem Stall für unterwürfige Zahlschweine wie Dich!

Du kleiner dreckiger Loser kannst Dich mit 50€ via paypal bei Deiner zukünftigen Herrin bewerben.
Diese Bewerbung bzw. Fakecheck ist Bedingung um in meinem Stall landen zu dürfen!!

Ich kann auch großzügig sein, wenn ich will. Deshalb biete ich Dir ein kurzes Telefonat an. Du nennst mir den Namen Sklavenschwein und kriegst von mir zu hören, dass Du sofort zu überweisen hast um von Deiner Herrin überhaupt wahrgenommen zu werden.

Also Sklavenschwein, bewirb Dich und zahle Dein erstes Tribut, dann bin ich auch offen Dich zu erniedrigen und zu bestrafen (online und live) sowie für Cash&Go.
Finanziere mir mein Leben Du nutzloser Wurm!