Sklave wird erwartet

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22046
StadtHamburg

Du bist auf der Suche nach einer erfahrenen, jungen und von Grund auf dominanten Herrin welche genau weiß, was sie will und zwar dein Geld?
Die streng ist, erbarmungslos, Ideenreich, aufgeschlossen und bereit dazu ist, dich zu belohnen solltest du es dir tatsächlich verdienen?
Dann ist deine Suche hiermit zu Ende, denn ich fordere alles von dir und noch mehr und du wirst dich glücklich schätzen, dass ich dir diese Lasten abnehme und dein Geld für dich verweile.
Und wenn du den ein oder anderen Fetisch hast, schreibe ihn gleich mit in deine Bewertung damit ich weiß, womit ich dich entlohnen kann solltest du dich dafür als spendabel genug erweisen.
Und ich kann dir versprechen, dass du genau das willst, denn schon nach kurzer Zeit wird sich dein Leben nur noch darum drehen, mich glücklich zu machen!