Sklavin gesucht für Erziehung eines Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl84576
StadtTEISING

Ich bin Herrin Jess Lady Blackrose)

Auf diesen Wege suche ich für meinen Sklaven eine Sklavin.

Gemeinsam mit dir will ich meinen kleinen kriecher erziehen und Formen..

Du solltest unbedingt eine richtige Frau sein und auch entsprechend feminin sein im Alter zwischen 19 und max 45 Jahre sein.

Der meiste Kontakt findet über WhatsApp statt, aber es werden auch reale Treffen angestrebt. Insbesondere zwischen Sklavin und Sklave, denn es wäre auch gewünscht das sich vielleicht eine feste Beziehung zwischen ihnen entwickelt.

Sinnvoll wäre es wenn du aus der Nähe von Teising (Bayern) kommen würdest

Mein kriecher hat eine Vorliebe für rote Haare, jedoch ist dies kein Muss.

Wichtig ist mir das du dich umgehend nach einer ausführlichen Bewerbung an mich per Sprach Nachricht und Foto per WhatsApp bei mir vorstellst, meine Nummer bekommst du dann per Mail.

Ich erwarte deine Bewerbung!

Herrin Jess