Solventen Geschäftsmann, dem es eine Ehre ist einer echten Lady seine Existenz, sein Geld zu Füßen zu legen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl01159
StadtDresden

Egal ob du aus Deutschland, der Schweiz oder aus sonst einem Land kommst, Hauptsache du hast genug Geld um alle meine Wünsche zu erfüllen. Eine Gegenleistung wirst du von mir nicht erhalten, alles wird Online laufen oder maximal Cash & Co. Wenn ich besonders gute Laune habe, weil du Wurm mir gibst was ich verlange, nämlich alles, dein Geld, was du eh nicht mehr brauchst, deine Würde, deine Existenz – dann bekommst du VIELLEICHT mal ein Bild von deiner Herrin, oder doch die ein oder andere Aufgabe. Sei gehorsam, dann darfst du gespannt sein, wie dich mein Hirn fickt – oder vielleicht bläst du mal einen geilen Schwanz und macht mir Fotos davon. Natürlich nur wenn ich es erlaube.

Das Wichtigste ist natürlich vertrauen, ich bin eine strenge aber gerechte Herrin. Wenn du den Mut hast, schreibe mir und das wird der Beginn sein, du wirst endlich deine Bestimmung finden und das willst du doch!!!

Lady Joanna