Sponsor deine Herrin und mach mich glücklich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg

Free Body – Free Mind

Der Leitfaden der mich sein lässt wer ich bin! Ungewöhnlich, erfrischend,- andersartig!! Die vollkommende Reinheit der Dominaz erwartet dich, denn ich verstehe Fetisch in all seinen Facetten. Lebe und füge dich meiner Hand bis zur Vollendung deines Seins! In meiner Obhut finden grenzverschmelzend Fetischisten & Neugierige ihren Raum. Vollkommen frei von unnützen Vorurteilen und falscher Scharm! Mit Emphatie und Einfühlungsvermögen sprenge ich die Ketten des Alltags zunächst im kultivierten Ton. Sicher und geborgen wirst du sein, oder auch nicht. Nieder knieend, angekettet, abgestraft und weggesperrt…Ich praktiziere das Werk einer pulsierenden Domina weil ich es liebe auf bizarre Weise zu begeistern, zu knechten, meinen Hang zum Sadismus auszuleben, Menschen zu führen, Horizonte zu erweitern. Allem vorweg will ich in Echte unverfälschte Augen blicken! Die treuen Wesen die mich bereits kennen wissen dass zu schätzen.

Sei Gewiss dass eine Madamé aus Leidenschaft die Gier nach mehr am brennen hält!

Ich bin in NRW & Niedersachsen real besuchbar!