Suche dom für Junggesellinnenabschied

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44879
StadtBochum

Guten Morgen,

ich bin Trauzeugin bei einer Hochzeit, und daher auch für den Junggesellinnenabschied zuständig. Ich plane etwas anderes als diese Standard-Bauchladen-Nummer, die man jedes Wochenende 20x sieht. Statt dessen überlege ich, alle 11 Teilnehmerinnen inkl. Braut ganz öffentlich Aufgaben erledigen zu lassen, die ein dom ihnen stellt. Grob gesagt alle mögliche Themen aus dem Bereich Erotik/SM.

Also es geht darum, dass ganz normale Mädchen, weder sub noch dev, echte Anfängerinnen, die nie was mit SM zu tun hatten, zu heftigen Sachen überredet werden. Ob sie wollen oder nicht, mit Druckmitteln. Und das nicht nur vor Fremden, sondern total öffentlich.

Was ich z.b. will ist, dass die eigene Scham gezeigt werden muss. Also nackter Schambereich. Hose uns Slip runter reicht, nur halt weit und lange genug, nicht nur für 2-3 Sekunden. Und das richtig öffentlich, also vor Fremden, keine geladenen Gäste. Vorher ansprechen oder einfach so, das wär egal. Aber eben direkt in Sichtweite.

Ist das nur Fantasie, oder wär sowas real machbar? Und findet sich hier ein dom, der Spaß an sowas hätte?

LG Jessie

8. Februar 2018 21:40

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 8625a7ca798e52fe 774 aufrufe, 0 davon heute