Suche einen Cash n Go Sklaven in Hamburg der sich mir völlig hingibt.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22149
StadtHamburg

Hey du nichts!

Ich suche wahrscheinlich gerade DICH!

Du möchtest mir dein Geld übergeben ohne zu Fragen warum und weshalb? Besser ist das für dich.

Vielleicht zeige ich dir wofür ich dein Geld benutzt habe, dafür musst du mir allerdings gehorchen und keine Wiederworte geben.

Unser Treffen findet an einem neutralen Ort statt und wenn du mir artig dein Geld was du gerade dabei hast übergibst, es sollte schon mehr sein als 100 Euro dann darfst du mir die Füße küssen oder meine Heels/Stiefel ablecken ( ob du das darfst entscheide ich) und wirst dich im Anschluß brav bedanken das du mir dein Geld überlassen durftest bzw. auch meinen Fuß/Stiefen küssen/lecken durftest.

Kommt drauf an wie pünktlich du an meinem Vereinbarten Ort bist und ob du auch etwas auf mich warten kannst wenn ich dich warten lasse.

Ich bestimme wann wir uns sehen, nicht du!

Ich übe das nicht professionell aus!!

1. Oktober 2017 1:30

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 42659d028e1957f7 974 aufrufe, 0 davon heute