suche neuen Geldsklaven

 

Stadtmünchen
Bundesland / KantonBayern
LandDeutschland
Postleitzahl81729

Ich als Deine Herrin weiß genau was Du brauchst, Du braucht die Demütigung und Ausnutzung einer dominanten Frau. Los werd mein Zahlsklave und finanziere mir mein Luxusleben, zu etwas anderem taugst Du eh nichts. Ich weiß genau was Du willst: Du willst mir dienen, mir Deiner Göttin! Wenn Du den Mumm hast mein Geldsklave zu werden musst Du dafür auch was tun. Du wirst mir mein Leben mit Deinem Geld finanzieren, egal ob Du am Minimum lebst oder nicht. Wenn Du kein Geld mehr hast, dann besorg welches z.B. mit einem Job. Ich als Deine Herrin werde mir nicht die Hände dreckig machen. Du hast mir das was ich will auch zu geben, und was ich will ist Dein Geld! Ich liebe es einfach Macht über dein Geld zu haben. In deinem nutzlosen Leben gibt es nichts Besseres als mich. Los bewerbe Dich bei mir. Folgendes soll in der Bewerbung stehen: – Wie viel Du mir bieten kannst wöchentlich oder monatlich! – Was Deine Vorlieben sind – Schreib was über Dich! Wenn Du Dir Mühe gibst, hast Du vielleicht die Chance bei mir, Deiner Göttin aufgenommen zu werden, so ergibt Dein leben dann endlich mal einen Sinn! Merke Dir aber eins gleich: DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN! Bewerbe Dich also nur wenn Du mit all dem Einverstanden bist. Wie Du mich bezahlen kannst besprechen wir per Mail. Bezahlen kannst Du Deine Göttin per Brief oder Überweisung
Selbstverständlich erwarte ich als Beweis einen Anfangstribut!

2. August 2015 2:12

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 42955bd604e54e06 1180 aufrufe, 0 davon heute