suche reichen und loyalen Geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23611
StadtBad Schwartau

Du bist loyal und hörig ? dann bist du bei mir genau richtig , ich suche einen fleissigen und treuen, reichen Geldsklaven . ich habe viele wünsche und weiss genau was ich will und was ich nicht will und Du solltest bereit sein all das für mich zu tun was ich will. es gibt nur eine Regel: ich will etwas , du erfüllst es ohne wiederrede denn du bist der Sklave. und wenn Du ganz brav bist dann erfährst du auch wofür ich dein Geld ausgegeben habe und weiterhin ausgeben werde.
ich dulde keine dummschwätzer. du meinst es ernst ?; Dir sollte mein Spass an erster stelle liegen und dich einiges kosten lassen . Geld spielt für dich keine rolle den davon hast du genug ? dann darfst du dich gerne bei mir melden

ich freue mich auf dich kleiner Sklave