suche Suche Geldherrin die selbst Schulden hat, Mahnungen bekommt und viele unbezahlte Rechnungen hat

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50857
StadtKöln

na wie fühlt es sich an wenn die Mahnungen ins Haus kommen, die Rechnungen sich anhäufen und immer mehr werden ? Wie ist das Gefühl ? Hast Du die Lust und den Mut mit mir zu tauschen ? Bin ich Dir völlig egal ? Warum übergibst Du mir nicht Deine ganzen Rechnungen, Deine Mahnungen ? und ich darf für Dich leiden und ich darf für Dich das Gefühl erleben wenn die gelben Briefe ins Haus kommen und ich die Mahnungen erhalte. Hast Du Mut ? Also was hält Dich davon ab oder möchtest Du selbst weiterhin in Schulden leben ? Melde Dich schnell

 

16. Januar 2024 10:50

89897 Tage, 1 Stunde

Listing ID 21465a54b194edab 237 aufrufe, 1 davon heute