Werde Lady Divines neues Paypig!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl89073
StadtUlm

Dir gibt es einen unglaublichen Kick, wenn du einer schönen Herrin Geld gibst?
Du liebst es, wenn du nach und nach die Kontrolle an mich abgibst?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Arroganz – Dominanz – Extravaganz

Drei Substantive die mich perfekt beschreiben.
Es gibt in der Findom-Welt eigentlich eine einfache Regel: Die Sklaven sind dafür da, um den Luxus der Geldherrin dankbar zu finanzieren.

Ich bin Geldherrin. Sadistisch, verspielt und vor allem an realen Treffen interessiert. Ich SUCHE keine neuen Sklaven – wenn, dann nehme ich gnädig auf.
Vorausgesetzt, dass Du interessant für mich bist.

Also stelle Dich anständig vor, mache Dich spannend, schreibe mir, welchen Nutzen ich von Dir habe…und dann entscheide ich, ob Du unterhaltsam für mich bist, oder nicht.

3. Februar 2022 1:20

89188 Tage, 10 Stunden

Listing ID 90561f85d55b78f3 615 aufrufe, 1 davon heute