Zahlende Sklaven zu Online Erziehung gesucht!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44327
StadtDortmund

Ist es schon immer Dein sehnlichster Wunsch gewesen Dich vollkommen aufzugeben, alles hinter Dir zu lassen und um nur noch für Deine Herrin zu leben?

Vielleicht bin ich genau die Frau, die Dich zu schätzen weiß und die Du mit Deinem Kniefall glücklich machen kannst.
Ich wünsche mir bei Dir ein gutes Bauchgefühl und Dein Anschreiben per Mail, mit einer genauen Vorstellung.
Vielleicht passt das ja.

Ich erziehe Dich online, später auch real, ganz wie Du es Dir immer erträumt hast! Gib Dich mir vollkommen hin und Du wirst Wachs in meinen Händen sein!

Meine Präferenzen: Keuschhaltung, Feminisierung, Demütigung und mehr.

Ich freue mich von Dir zu lesen

3. Oktober 2017 13:30

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 50459d374d015491 1349 aufrufe, 0 davon heute