Bizarrlady Sandra – Bei uns im Alten Bizarren Bahnhof vom 10.02 – 13.02.2020 zu Besuch

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47167
StadtDuisburg

 

Ich bin eine Bizarrlady und meine Leidenschaft ist Rollenspiele aller art, auch Latex-Rollenspiele, bei denen ich immer standesgemäß gekleidet bin. Ich versprühe so viel Leidenschaft, sodass deine Gier nach mir und nach Latex kaum zu bremsen ist.

In meinem Reich aus Latex ist jeder willkommen, egal ob Anfänger, erfahrener Sklave, bizarrer Genießer oder bekennender Fetischist.
Oder hast du eine ausgeprägte Vorliebe für Füße? Träumst du davon, mein Fußdiener zu werden?

Knieend wirst du auf mich warten bis ich meine eleganten, hohen Absatzschuhe und Füße vor dir in Position bringe.
Ich werde dir meine in Nylon gehüllte Beine entgegenstrecken und du wirst darum betteln, sie küssen und lecken zu dürfen.
Auch der Analliebhaber wird in mir seine Herrin finden und ich werde mit Lust und Vergnügung testen und rausfinden wo deine Grenzen sind.

Dildo, Strap-On, reizvolle Analbehandlungen, Dehnungen und Fisten sind nur einige meiner Leidenschaften, die dich in Ekstase versetzen.
Ich bin eine Bizarrlady aus Leidenschaft, ich besitze aber genug Dominanz um dir zu zeigen, wo du hingehörst auch wenn meine Dominanz nicht immer laut ist – du wirst trotzdem meine Konsequenz spüren.

Ich führe dich mit erotischer Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen.
Dein leidendes Stöhnen versetzt mich in Extase mit dir weiter zu spielen.
Du wirst sehen, das Betteln funktioniert bei mir nicht und ich empfinde kein Mitleid.
Ich stehe über dir, agiere gern von oben herab und dulde keine Unverschämtheiten oder schlechtes Benehmen!
Zu meine Vorlieben gehören auch Nippelbehandlungen und Nippelf*lter. Ich habe genug Erfahrung um deinen geilen Lustschmerz zu steigern.
Service

Latexsession
Rollenspiele aller Art!
Analstimulation/An*lbehandlung bei dir
NS-Exzesse
Dildo Spiele
Harnröhrenvibrator, Dilatoren
Prostatamassagen
Klammern, Gewichte
Peitsche, Rohrstock, Gerte, Paddel, Hand
Katheter
Klinikspiele
Facesitting
Einläufe/Klistier
Windelerotik
Spielereien von himmlisch zart bis höllisch heiß!
TV-Erziehung / Feminisierung
Fuss-/Strumpf-/Schuh-/Stiefelerotik
CBT/Trampling
SM Spiele von zart bis hart
Sinnliche Dominanz
Langzeitbehandlung
Käfighaltung
Latexerziehung
Sklavenausbildung/Verskl*vung
Geldsklave
Anal bei Dir, FF bei Dir
Strap-on
Fesselspiele
Flagellation- Auspeitschung
Brustwarzenbehandlung
CBT
Keuschhaltung
Harnröhrenpenetration
Elektro-Reizstrom
Dirty-Talking
Rollenspiele aller Art
Petplay- Dog, Ponny, Pig
NS aktiv
Spitting
Trampling
Intimrasur
Erregen und Verweigern
Und vieles mehr auf Absprache

Auf Echtheit geprüft!