ENGELSAUGEN KÖNNEN TÄUSCHEN MEIN LIEBER..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl65549
StadtLimburg an der Lahn

Engelsaugen können täuschen und das
wirst DU am eigenen Leib erfahren!
Ich lege eine Spur der Erregung über Dich, welche wie ein Feuer durch Deine Adern fließt.
Dein Verlangen wird kniend, vor meinen ästhetischen Füßen zur Ekstase zügelloser Begierde.
Deine Hingabe wird sich hoffnungslos meiner Macht unterwerfen.

Pure Sinnlichkeit und Eleganz gepaart mit einem Faible für extravagante, schöne Schuhe aller Art verbergen sich hinter meinem anziehenden Naturell.
Dich erwarten kleine, sexy Füße in Schuhgröße 37, denen nichts weiter vergönnt sein sollte, als durch deine Demut tributiert zu werden.

Das Spiel mit unterschiedlichen Charakteren ist für mich eine kreative, abenteuerliche Reise voller Leidenschaft.

In meiner Nähe wirst du zärtliche bis strenge Dominanz erleben, Geborgenheit fühlen, Sicherheit spüren und meine tief verborgene, sadistische Ader erfahren.
Der Hauptaugenmerk deines Aufgabenbereiches fällt auf unsere Füße, jedoch begleite ich dich auch gerne auf andere bizarre Reisen.
Lass Dich von deiner Herrin, die die Kunst beherrscht, spielerisch an deine körperlichen & seelischen Grenzen führen und Dir Gefühle von Himmel und Hölle ein Stück näher bringen.
Genieße das Besondere unter meiner Führung und erlebe das Unvergessliche!

Leidenschaft hat viele Gesichter, manche davon sind grausam, manche verspielt,
andere irrational, beängstigend oder frivol.
Aber eins haben Sie gemeinsam:
Sie wollen gelebt werden..!