Fernerziehung von erfahrener Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl01968
StadtSenftenberg

Erfahrene Herrin sucht

devote Zöglinge, Spielzeuge, Clowns, Pigs, Hunde, Fußabtreter und andere, die bereit sind, ihr

gegen Tribut

online zu dienen.

Gern auch langfristig mit Sklavenvertrag und Übergang in mein Eigentum.

Du kleiner Loser suchst eine Herrin die deinem erbärmlichen Leben wieder einen Sinn gibt? Dann bist du hier richtig. Ich werde dir zeigen wo dein Platz ist, wie du mir zu dienen hast – tief unter mir zu meinen Füßen und selbst diesen begehrten Platz musst du dir erst noch verdienen…

Du bekommst regelmäßig Aufgaben. Das können mir nützliche Aufgaben sein, aber auch demütigende Aufgaben und feste Regeln, die du einzuhalten hast.

Als Sklavenanwärter erwarte ich von dir zum Einstieg in deine Erziehung eine kleine Aufmerksamkeit (ein Geschenk oder einen Tribut), dann werde ich dich wahrnehmen.