Nur wenn Du glaubst mich bändigen zu können

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl200
StadtHamburg

Ich bin eine reife Sklavin, die zwar einst im Körper eines Mannes geboren wurde, aber zwischenzeitlich alle Massnahmen abgeschlossen hat die mich zur vollwertige Frau haben werden lassen.
Im Klartext, natürlich habe ich Brüste, eine Musch… und sämtliche anderen Attribute einer Frau !!!

Du solltest Du mich aber nur dann anschreiben wenn:

Du dir zutraust meinen Wiederstand zu brechen und meine Hingabe mit Leben füllen zu können.

Du dir zutraust eine widerspenstige Sklavin in den Griff zu bekommen.

Du dir zutraust an mir Spuren zu hinterlassen die es wert sind gezeigt zu werden.

Du dir zutraust meine perversen Wünsche zu erfüllen.

Wenn das für Dich alles nicht passt, hat es keinen Sinn und ich bin mir sicher das Du mit einer anderen Sklavin glücklicher wirst.