Private Herrin aus Berlin sucht den devoten Mann

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13**
StadtBerlin
Homepagehttp://sanfte-dominanz.sklavenkontakte.com

ein mann das lustvolle Spielzeug einer frau, erregen und verweigern und ihn damit in den höchsten Genuss bringen, das ist meine Leidenschaft !

ihr habt die Möglichkeit mit mir offen über alles zu reden, denn ich arbeite seit Jahren auf dem Gebiet der dominanz. mir ist kein fetisch fremd und ich habe für jeden der aussergewöhnliche fantasien und orientierungen hat ein offenes ohr, du wirst dich bei mir verstanden fühlen und ich führe dich sanft immer ein wenig weiter und weiter

cuckie, stummelchen, sissys, zwangsfeminisierung, paypig, verbale erniedrigung , objektliebe, windelfetisch, fussfetisch, lack und leder  und vieles mehr

ich erwarte dich !

Eintrag-ID: 297581b93d551ac1