Solvent und devot? Treuer Diener?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30161
StadtHannover

 

…hast du das Zeug dazu deine Leidenschaft auszuleben? Dann knie nieder, hier ist Lady Liss!

 

Jetzt hast auch du die Chance deine Bewerbung an mich zu richten!

Ich könnte DEINE Geldherrin sein, sofern DU Solvent und devot bist.

Ich herrsche über dich und nehme dich aus – lebe deinen Geldfetisch mit mir! Ich werde Zahlungen von dir verlangen und erwarte deine Großzügigkeit! Du bekommst Anweisungen von mir und ich werde dich erziehen.

Ich strebe eine langfristige Verbindung an, aber auch Cash & Co. ist möglich.

Du darfst mir Zahlungen zukommen lassen, eventuell darf du mir das Geld sogar persönlich überreichen, sofern du dich als würdig erweist.

Deine Bewerbung findet nur meine Beachtung, wenn du bereits erste Angeben zu deiner Person, deinen Gründen und deinem Geld machen kannst. Ich erwarte das du mich von dir überzeugst, sofern du kein Nichtsnutz bist und weißt wie man sich seiner zukünftigen Herrin gegenüber verhält.

Diskretion versteht sich von selbst!!!

 

Lady LISS