Wo ich mein Zahlsklave in Bremen?!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28357
StadtBremen

Ich bin 20 Jahre alt und ich weiß genau, was ich will. Dein Geld, für Unterwäsche, Schuhe, Massagen, Reisen, schöne Kleider usw. Und du darfst ein Teil davon sein! Ich schicke dir liebend gerne Bilder oder Videos. Einfach damit du siehst, was für eine wundervolle Traumfrau ich bin!

An deine Stelle, solltest du die Chance nutzen! Du findest nicht so schnell eine so junge und trotz Dominante und schöne Herrin!

Ich treffe mich auch gerne mit dir, wenn du denkst, dass du es schaffst, nach meinen Spielregeln zu spielen!

Du solltest ganz Brav sein, sonst Erziehe ich dich richtig!

 

Du solltest mir jetzt schreiben! Alles was man über dich wissen sollte, von Alter bis wünsche!Du solltest dir MÜHE geben! Sonst wirst du einfach ignoriert! Mit Fakecheck natürlich.

 

Leg mir dein Geld zu den Füßen!

-LIV

19. September 2018 15:32

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 2505ba24fc5566e1 1287 aufrufe, 0 davon heute